Allgemein

Parkour auf dem Tempelhofer Feld

Es besteht die Möglichkeit, dass auf dem Tempelhofer Feld eine Fläche für Parkour entsteht. Diese Aktion benötigt noch viele Stimmen!

Wenn du die Berliner Parkour-Szene unterstützen möchtest, stimme jetzt für dieses Projekt ab.

https://tempelhofer-feld.berlin.de/d/372

 

Das Tempelhofer Feld ist der ehemalige Flughaefen Tempelhof in Berlin. Die riesige Fläche bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, sich zu bewegen. Im südlichen Teil gibt es sogar schon einen Skatepark. Die Idee einen Parkour-Park dorthin zu bauen, ist daher nicht weit hergeholt. Das Projekt würde das Feld nur noch attraktiver machen, da der Park nicht nur für Menschen ist, die Parkour trainieren. Jedermann hätte hier eine große Auswahl sich körperlich zu betätigen.

Gebaut werden würde der Park zusammen mit ParkourONE, die schon einige Erfahrung auf diesem Gebiet haben und sich nach geltenden Normen richten: http://parkourone.com/parkourpark/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.