NextGen

Die NextGen Gruppe ist für die etwas jüngeren unter uns. Das Training richtet sich an Kinder von 10 bis 13 Jahren.

Wir bringen den Kindern erste Grundbewegungen bei, lassen jedoch auch Freiraum für das spielerische Ausprobieren und Erlernen ihrer körperlichen Fähigkeiten. Neben dem praktischen Teil vermitteln wir außerdem Hintergrundwissen zu Parkour und dem Training.

Wann:
montags von 15:30 – 17:00

Treffpunkt:
U-Bahnhof Breitenbachplatz

Für Interessierte veranstalten wir alle 6 Monate Einsteigerworkshops, bei welchen Grundlegende Techniken vermittelt werden und wir einen Eindruck von den Kindern erhalten. Dies ermöglicht es uns individueller auf den Leistungsstand der Kinder einzugehen.

Bei Interesse schreibt uns eine E-Mail, damit wir euch in die Warteliste eintragen können. Ihr erhaltet dann eine Einladungsmail, sobald ein Einsteigerworkshop ansteht.

Jetzt Kontakt aufnehmen:
Mail an kevin@fussgaenger.eu