NextGen

Die NextGen Gruppe ist für die etwas jüngeren unter uns. Das Training richtet sich an Kinder von 7 bis 12 Jahren. Martin und Kevin bieten den Teilnehmern ein geleitetes Parkour-Training, damit sie einen sicheren Start in diese Bewegungsform haben. Das Training findet einmal wöchentlich statt. Wir bringen den Kindern erste Grundbewegungen bei, lassen jedoch auch Freiraum für das spielerische Ausprobieren und Erlernen ihrer körperlichen Fähigkeiten. Neben dem praktischen Teil vermitteln wir außerdem Hintergrundwissen zu Parkour und dem Training.

Um einen guten Einstieg zu sichern, gibt es für Interessierte einen Einsteigerkurs, bei dem Grundlegende Techniken vermittelt werden. Außerdem hilft dies uns individueller auf den Leistungsstand der Person einzugehen.

Bei Interesse bitte bei Kevin melden um einen Termin für das Einsteigertraining zu vereinbaren.

Jetzt Kontakt aufnehmen: Mail an kevin@fussgaenger.eu

ng2
ng1.
ng3
Derzeit ist die maximale Teilnehmerzahl der Gruppe erreicht. Wer in unsere Warteliste eingetragen werden möchte, kann sich ebenfalls bei Kevin melden.